Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortsetzung zu „Die Reise ins Labyrinth“


Frank Stohl
@frankstohl
Fortsetzung zu „Die Reise ins Labyrinth“

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Fortsetzung für Bowie-Fantasyfilm „Die Reise ins Labyrinth“ Einer meiner Lieblingsfilme.

In dem Originalfilm aus dem Jahr 1986 spielte der britische Popstar David Bowie (1947 – 2016) den bösen Herrscher eines Kobold-Reichs, in dem ein Mädchen (Jennifer Connelly) ihren Bruder sucht. Das Fantasy-Musical mit Schauspielern und Puppenfiguren wurde von dem „Muppets“-Erfinder Jim Henson inszeniert, „Star Wars“-Schöpfer George Lucas war als Produzent an Bord.

Na da bin ich mal gespannt. Wer den Originalfilm noch nicht kennt, bei werstreamt.es kann man schauen wo er gerade anzuschauen ist.

Also den Film zu tippen wird schwierig. David Bowie, Hoggle & Co haben schon einen ordentlichen Film vorgelegt.

Wobei meine zwei Helden des Abenteuers sind ja Sir Didymus und Ambrosius. Die könnten von mir aus auch ein Spinoff bekommen.

Bildquelle: Disney / Jim Henson
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl