Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Glasfaser für Alle

Wer macht mehr schnelles Internet in Deutschland? Telekom sieht sich als Ausbautreiber für Glasfaser. Nun. Keine Ahnung woher der Wettbewerb kommt, aber Vodafone und Telekom gegen sich es so richtig – also gefühlt.

Irgendwie haben die Bestrebungen einen freien Telekommunikationsmarkt zu haben nicht durchgesetzt. Aus den vielen Kabel-Firmen wurde am Ende Vodafone. Daneben gibt es den alten Staatsbetrieb Telekom.

Also der Markt hat mal wieder so gar nichts geregelt.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl