Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weltuntergang verpasst

Da ist nun gerade ein winziger Virus im Fokus der Menschen und schon vergessen wir eine wahre Gefahr. Denn letzte Woche zog ein Komet sehr sehr knapp an der Erde vorbei – das hätte auch wie bei den Dinos ausgehen können. Aber juckte das jemanden? Nope.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl