Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und das Problem mit der...

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine YouTube-Videos zum Thema Dampfen.

Wir haben mit der E-Zigarette einen funktionierenden Ersatz für Zigaretten, der auch nicht gesundheitsfördernd ist, aber so 90 Prozent weniger Schadstoffe hat. Zudem ist Nikotin dosierbar.

Wie im Automotiv-Bereich wollen wir keine Änderung. Der Verbrennungsmotor bleibt beliebter als das Elektroauto. Bei der E-Zigarette haben wir sogar noch mehr Vorteile – aber egal, die Gewohnheit siegt wohl.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl