Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft entdeckt OpenSource


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft entdeckt OpenSource

Der Windows-Hersteller stand „auf der falschen Seite der Geschichte“, sagt der Chefjurist von Microsoft: Microsoft hat Open Source falsch eingeschätzt. Ach so. Meinen die so Dokumente wie Linux im Handel – was jeder Händel wissen muss aus dem Jahre 2005.

Ja dann sind wir mal gespannt, was Microsoft in Zukunft an OpenSource zurück gibt. Die proprietäre Software von Microsoft war ja bisher sehr geschlossen.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl