Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie lange bleibt Covid-19?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie lange bleibt Covid-19?

WHO mit niederschmetternder Corona-Hiobsbotschaft: Das Virus könnte nie mehr verschwinden. Also sagen wir so, bei den Pocken haben wir es geschafft, aber das ist halt anstrengend.

Wenn über 70 Prozent der Bevölkerung gegen den Virus immun ist, dann müssen wir keine Angst vor einer Pandemie haben. Haben über 90 Prozent einen Schutz, dann wird es auf Dauer für den Virus eng und wir könnten es schaffen den einen Corona-Virus zu besiegen. Allerdings züchtet die Natur dauern neue…

Anderseits ist von einer so hohen Impfbeteiligung nicht auszugehen, leider. Dazu haben wir ja auch noch keinen wirkenden Impfstoff.

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl