Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Überschrift mal wieder lockt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Überschrift mal wieder lockt

Was könnte man hinter dieser Schlagzeile schlimmes vermuten? Geht es vielleicht um die Lieblingsserie die man bei Amazon schaut? Geniale Amazon Prime-Serie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Im Artikel ist noch ein Banner zu Mandalorian – aber das läuft zum Glück ja auf Disney+, da muss Amazon gar nichts absetzen.

Die zwei Amazon Prime-Serien „The Purge“ und „Treadstone“ stammen ursprünglich vom US-Sender USA Network. Dieser hat jetzt beide Serien frühzeitig abgesetzt.

Es werden also genau genommen gar keine Amazon-Serie abgesetzt. Nur weil die Serie in Deutschland bei Amazon läuft, ist es halt keine.

Amazon könnte nun die Serie übernehmen – gab es in den letzten Jahren ja öfters. Also wenn die Serie doch so erfolgreich gewesen sein soll..

Related Articles

Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl