Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

heute-show mit langer Sommerpause


Frank Stohl
@frankstohl
heute-show mit langer Sommerpause

Die Sommerpause bei der ZDF-„heute-Show“ beginnt Mitte Juni und wird mehrere Monate dauern: Monatelange Sommerpause für „heute-Show“. Am 12. Juni 2020 ist die letzte Sendung vor der Sommerpause und am 11. September 2020 geht es weiter.

Nun, normalerweise haben wir im Juni die Fußballweltmeisterschaft, die wurde aber auf 2021 verschoben. Da könnte man doch die heute-show bis zum 17. Juli verlängern. Aber so flexibel scheint das ZDF nicht zu sein.

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr die heute-show dann zur Fußballweltmeisterschaft und der lustige Moderator, der auch Sport moderiert, in Zeitnot.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl