Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Drohnen mit Waffen

Erst führten wir Drohnen ein um Terroristen zu finden, aber auf keinen Fall mit Waffen, das will doch niemand. Nun ist etwas Zeit vergangen. Die Drohnen-Käufe waren etwas unglücklich, aber wir könnten doch die „Heron TP“ nun auch mit Waffen ausrüsten: Lasst die Finger von den Kampfdrohnen!

Also Menschen in einem fernen Land töten, die nie ein Gericht zu sehen bekamen und wir dem Land nie den Krieg erklärt haben? Dazu sterben pro Drohnenangriff im Schnitt 20 unschuldige Menschen als Kollateralschaden. Man kann dies eigentlich nur schlecht finden und hoffen nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu stehen.

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl