Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Zombie-Serie von Netflix


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Zombie-Serie von Netflix

Vor 1-2 Jahren waren Einschaltquoten von Zombie-Serien der Hit, Auslöser war „The Walking Dead“. Doch leider wurde das Pferd zu heftig geritten und die Zuschauerzahlen gingen runter. Das heisst aber nichts für Netflix: Netflix bringt neue Zombie-Serie. Denn bei Netflix scheint die Serie „Kingdom“ erfolgreich zu sein, und dort geht es auch um eine Seuche.

In der von Patrick Graham (Ghul) erdachten und von Jason Blum produzierten Geschichte bricht in einem abgelegenen indischen Dorf die Hölle los, als der Geist eines 200 Jahre alten Armeeoffiziers mit seinem Bataillon aus Zombie-Rotröcken entfesselt wird. Während sich die örtliche Polizei dieser Armee der Untoten stellt, sind die Dorfbewohner im schlimmsten Alptraum ihres Lebens gefangen.

Da kann man nur gespannt sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl