Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Belkin schaltet Kamera ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Belkin schaltet Kamera ab

Der Nachteil, wenn ein gerät gänzlich in der Funktion von einer Cloud abhängig ist: Belkin macht Überwachungskameras zu Elektroschrott. Kamera ok, Plattform dahin, Funktion auch.

Wer noch ein laufendes Abo namens iSecurity+ für die Belkin-Software hat, soll anteilig eine Rückerstattung erhalten. Wer sich erst in den vergangenen zwei Jahren eine Wemo-Netcam-Kamera angeschafft hat, kann eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises beim Hersteller beantragen – das gilt zumindest für Länder Europas, in anderen Regionen können abweichende Regelungen gelten.

Genua wegen diesen Vorkommnisse halte ich mich bei solchen Angeboten zurück. Optional Cloud okay, aber eben nicht wichtig für den Betrieb.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl