Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre „I love you“-Virus


Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre „I love you“-Virus

Wie doch die Zeit vergeht: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt. Vor 20 Jahren infizierte ein digitaler Schädling die Computer der Welt. Die Reproduktionsrate war damals jenseits der 1.

Ach ja, Apple Computer waren damals nicht betroffen. Apple schaltete damals sogar eine freche Werbung:

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl