Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre „I love you“-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre „I love you“-Virus

Wie doch die Zeit vergeht: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt. Vor 20 Jahren infizierte ein digitaler Schädling die Computer der Welt. Die Reproduktionsrate war damals jenseits der 1.

Ach ja, Apple Computer waren damals nicht betroffen. Apple schaltete damals sogar eine freche Werbung:

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl