Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Java

Man glaubt es kaum, aber Java gibt es schon 25 Jahre: Wie ein Werkzeug fürs Kabelfernsehen zur führenden Sprache wurde. Wir feiern dies nun schön, am besten mit einer mäßigen GUI und ein paar Speicherlücken etwas gemütlich.

Aber dann können wir uns echt mal davon trennen. Arg viel besser als Adobe Flash ist Java nun auch nicht. Okay, es läuft auf vielen Plattformen, aber das war es dann auch schon.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl