Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail an Alle

Sei Erfindung der eMail ein sporadisches Them, aber Microsoft geht es nun an: Neue Exchange-Funktion soll „Allen-antworten“-GAU verhindern. Wobei der eigentliche GAU ja erst die Kollegen sind, die darauf Antworten.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Turing-Maschine zum selber bauen
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl