Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Zum Kinostart nun immer auch Stream?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht Filmstudio Universal mit Boykott.

Auslöser für die Drohung war die Ankündigung eines Top-Managers, Filme in Zukunft gleichzeitig in die Kinos und in den Online-Verleih zu bringen.

Wobei die Filme dann auch im Stream schon über 12 Euro kosten. Aber dennoch fürchten Kinobetreiber vor unnötiger Konkurrenz.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl