Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mensch von Meteoriten getötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mensch von Meteoriten getötet

Dann hatte doch einer das große Glück: Erster bestätigter Todesfall durch einen Meteoriten gefunden. Allerdings bereits im Jahr 1888.

Wie das Team um Ozan Ünsalan im Fachmagazin Meteoritics & Planetary Science erklären, haben sie drei Manuskripte gefunden, in denen es heißt, dass am 22. August 1888 in Sulaimaniyya im heutigen Irak ein Mann von einem Meteoriten getötet und ein weiterer gelähmt wurde.

Ob er versichert war?

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl