Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
studiVZ ist zurück

Nach ICQ kommt ein weiterer Klassiker aus der Vergangenheit des Internets: studiVZ und meinVZ sind mit neuem Namen zurück. Wow, gehen die alten profile noch?

Früher fand ich ja den Zusatz „VZ“ schrecklich. Nun dies als alleinigen Namen zu verwenden, puhhh.

Die neue Plattform VZ.net, hinter der der Lieferando-Gründer Jörg Gerbig steckt, soll mit einem Mix aus neuen und alten Funktionen wieder für Aufschwung sorgen. Nutzer sollen auf der neuen Gruppenseite ihre Funktionen nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen können.

Ob sich das durchsetzt? Gruscheln als Kindheitserinnerung, wem es gefällt.

Diesmal eigentlich alles selbst entwickelt oder wieder kopiert?

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl