Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Alien

Gibt es Alien oder nicht? Wie finden wir Außerirdische? Star-Astronomen stoßen Debatte an. Es wird ein baldiger Kontakt erwartet – aber warum?

Also die Entwicklung des Sonnensystems und der Erde ist sehr speziell. Dass andere Systeme mal 1, 5 oder 10 Millionen Jahre daneben liegen können ist sehr wahrscheinlich. Dazu noch die Entfernungen… also Aliens mit Raumschiffe, da wird es eng. Vor allem wenn das mit der Physik-Erkenntnis so bleibt.

Wenn wir aber mal etwas weiter als dem Erdtrabanten kommen, könnten wir bestimmt außerirdische Mikroben finden. Hallo sagen die aber einem auf jeden Fall nicht.

Related Articles

Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl