Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Alien

Gibt es Alien oder nicht? Wie finden wir Außerirdische? Star-Astronomen stoßen Debatte an. Es wird ein baldiger Kontakt erwartet – aber warum?

Also die Entwicklung des Sonnensystems und der Erde ist sehr speziell. Dass andere Systeme mal 1, 5 oder 10 Millionen Jahre daneben liegen können ist sehr wahrscheinlich. Dazu noch die Entfernungen… also Aliens mit Raumschiffe, da wird es eng. Vor allem wenn das mit der Physik-Erkenntnis so bleibt.

Wenn wir aber mal etwas weiter als dem Erdtrabanten kommen, könnten wir bestimmt außerirdische Mikroben finden. Hallo sagen die aber einem auf jeden Fall nicht.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl