Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kommt die Google Card


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kommt die Google Card

Nach Amazon, Apple und Paypal möchte nun offenbar auch Google mit einem eigenen Finanzprodukt an den Start gehen: Würdet ihr mit der Google Card bezahlen? Also manchmal frage ich mich schon, wie Google auf die offensichtlichsten Dinge sehr spät aufspringen.

Ein G-Pay würde Daten sammeln schon beim Einsammeln profitabel machen – was will man mehr. Warum starten die erst irgendwann? Selbst die Volksbank hat schon Apple Pay.

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl