Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xcode auf iPadOS?

Da kam das iPad Pro, dann das Magic Keyboard und nun ist es bereit für die Entwicklungsumgebung? Xcode auf dem iPad und iPhone.

Also am iPhone eine App zu entwickeln ist eine Herausforderung, aber am iPad pro könnte ich es mir schon vorstellen. Warum also nicht. Eine 14 Zoll-Version als iPad Pro Max hätte dann noch was.

Related Articles

Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl