Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Woher Geld für Hilfspakete?


Frank Stohl
@frankstohl
Woher Geld für Hilfspakete?

Ein erstes Hilfspaket in Höhe von mehr als 500 Milliarden Euro ist von den EU-Staaten bereits geschnürt: Muss EU noch 500 Milliarden organisieren? Im Jahr 2008 haben wir den Banken doch 500 Milliarden Euro geschenkt. Also da könnte man doch mal anfragen.

Auch sollten Firmen die Geld aus einem Hilfspaket bekommen, zumindest dieses Jahr keine Dividenden ausschütten dürfen.

Related Articles

Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl