Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney+ überarbeitet Filme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney+ überarbeitet Filme

Disney zeigt die Komödie „Splash – Jungfrau am Haken“ bei Disney+ nur in einer überarbeiteten Version: „Splash“ mit CGI-Zensur bei Disney+ Na das ist halt ein Familiensender, da gibt es keine halben nackte Ärsche. Wer das will, muss zu Hulu (wie damals Lala, nur mit Bild) das ja auch zu Disney gehört.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl