Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tirol und die Corona-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tirol und die Corona-Situation

Bereits am 1. März 2020 kam eine ganze Ladung Corona-Infizierte Urlauber in Island an: Versuchte Vertuschung in Tirol? Denn erst am 14. März 2020 wurde dann der Tourismusbetrieb in Tirol eingestellt.

Da war den Behörden zwei Wochen lang das Saison-Geschäft wichtiger, oder aber sie haben Corona komplett unterschätzt. Beides nicht gerade löblich.

Aber gerade Ischgl war wohl die Virenschleuder, die in Europa ein Nachvollziehen der Seuchenketten unmöglich machte – zu viele spontane Auspruchsherde gleichzeitig durch Rückkehrer von Ski-Urlauber. Da half dann nur noch der Lockdown von Europa.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl