Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken.

Das Coronavirus sei in einem Labor gezüchtet worden, die Krise von Politikern seit langem geplant, oder die Maßnahmen der Bundesregierung schlicht überzogene Panikmache

Also ein gezüchteter Virus ist wohl die Nummer eins, das habe ich bisher auch von einigen Mitmenschen gehört. Nehmen wir also diesen „Fakt“ von bösen Mächten.

Warum sollen sie es tun? An dieser Corona-Krise verlieren alle. Dies dann noch sehr undifferenziert. Wer ahnte zu Beginn, dass der Virus China verlässt und dann erst Europa und danach Amerika in die Knie zwingt. Wo sind da Gewinner?

Die Todesrate ist sehr unterschiedlich pro Region. Also eine Waffe sollte dies nicht sein.

Während der letzten zwei Monate mussten Verschwörer ihre Strategie und Verschwörung ständig ändern, da die Pandemie so nicht vorhersehbar war. Das ist fast schon witzig.

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl