Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comeback von ICQ?

Vor langer, langer Zeit, bevor es Messenger und ständig online hipp war, da gab es ICQ: Russischer Internet-Konzern will dem Messenger-Oldie neues Leben einhauchen. Damals in Israel gegründet wurde es von AOL aufgekauft und kam dann nach Russland.

Seit dem versucht man sich immer wieder in neuen Features, die aber wohl keiner so richtig braucht – nehmen wir mal die 3 Gigabyte für Anhänge. Für 4K-Filme auch wieder zu wenig.

Ich denke mal, das klappt nicht so. Da müssen sich die Russen schon mehr einfallen lassen.

Related Articles

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl