Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Darknet leidet unter Corona


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal illegale Atemschutzmasken werden dort verkauft?

Der Bedarf an Waffen ist wohl gerade gering. Anderseits ist der Bitcoin auch gefallen, vielleicht warten viele ab um für den gleichen Preis noch mehr Waffen zu bekommen.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl