Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo auf einmal Sozialstaat geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo auf einmal Sozialstaat geht

Eigentlich regelt ja der Markt sich selbst, also wenn er mit Ressourcen zugestopft wird, wenn es nicht so läuft, dann wird das Monster Kapitalismus zum Schaaf: Plötzlich ein bisschen Sozialstaat. Ach. Wie selbstverständlich die Manager nach Hilfe vom Staat rufen, wo sie doch sonst nichts mit dem zu haben wollen. Komisch.

Ein Lob an dieser Stelle an Trigema und dessen Chef Herr Grupp. Er braucht keine Staatshilfe und hat Alternativen gefunden. Auch gibt es keine Entlassungen. Bravo. Warum haben wir davon nicht mehr Chefs?

Nun, die meisten wollen wohl doch nur viel Geld verdienen. Da ist selbst arbeiten wohl nicht die Erste Wahl – eigentlich schade.

Grundregel: halte dich niemals an Menschen die bei der ersten Gelegenheit um Hilfe rufen.

Related Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl