Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Krone-TV auf Astra

Das Bewegtbildprogramm der Austro-Boulevardzeitung Krone kommt als TV-Sender: Neuer Sender auf Astra. Nach „Oe24“ nun noch „Krone“. In Österreich scheint sich Print auf das lineare Fernsehen zu retten.

Über Astra 19,2 Grad Ost mit einer Frequenz von 11,273 GHz horizontal, der Symbolrate SR 22000, der Fehlerkorrektur FEC 2/3 und einer Modulation von DVB-S2 8psk ist der Privatsender bald empfangbar.

Na da bin ich mal gespannt, Oe24 kann man ja kaum länger anschauen.

Related Articles

Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Serie im The Walking Dead-Universum

Die dritte „The Walking Dead“-Serie, die AMC bereits im April angekündigt hat, wird hierzulande exklusiv bei Amazon Prime zur Verfügung stehen: Neue „Walking...

Posted on by Frank Stohl