Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Krone-TV auf Astra

Das Bewegtbildprogramm der Austro-Boulevardzeitung Krone kommt als TV-Sender: Neuer Sender auf Astra. Nach „Oe24“ nun noch „Krone“. In Österreich scheint sich Print auf das lineare Fernsehen zu retten.

Über Astra 19,2 Grad Ost mit einer Frequenz von 11,273 GHz horizontal, der Symbolrate SR 22000, der Fehlerkorrektur FEC 2/3 und einer Modulation von DVB-S2 8psk ist der Privatsender bald empfangbar.

Na da bin ich mal gespannt, Oe24 kann man ja kaum länger anschauen.

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl