Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bomberman trifft Battle Royale


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bomberman trifft Battle Royale

Das wohl witzigste Battle Royale auf Steam ist kostenlos und wie Bomberman: Bombergrounds – Battle Royale. Ja das hört sich ja mal witzig an.

Wer Bomberman nicht kennt: ein grandioses Gesellschaftsspiel für 2-5 Personen. Das Spiel gab es für verschiedene Systeme in verschiedenen Ausführungen. Bei der Nintendo Wii kann man mit GameCube-Controller mit bis zu 8 Personen spielen.

In einem Spielfeld geht es darum, am längsten zu leben und die Gegenspieler mit einer Bombe aus dem Spiel zu werfen. Dazu gibt es Extras zum Aufsammeln für mehr Vorteil.

Eigentlich ist Bomberman das erste Battle Royal, aber egal – es gab damals keinen Sturm – obwohl, bei manchen Versionen wurde das Spielfeld kleiner, wenn es zu lange dauerte.

Nun aber in modern und schick neu aufgelegt bei Steam:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl