Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Übertragungsrechte EM2021 bleibt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Übertragungsrechte EM2021 bleibt

Die Fußball-Europameisterschaft 2020 wurde um genau ein Jahr verschoben. Man könnte ja die neuen Übertragungsrechte neu verhandeln, tut man aber vorerst dann mal doch nicht: ARD und ZDF behalten EM-Übertragungsrechte trotz Verschiebung

Gespielt werden soll nun vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021.

Dann ein Jahr später schon WM2022 – wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl