Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vodafone-Kabel-Preise


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vodafone-Kabel-Preise

Im Kabelnetz sind Vodafone und Unitymedia und nun kommen die neuen Preise: Das sind die neuen Tarife. Spontan kosten die alle irgendwie gleich:

Also diese Unart der Werbung könnte man echt mal verbieten. Nur die ersten 6 Monate kosten die Tarife gleich, dann wird es für alle teurer. Der korrekte Preis steht klein im unteren Bereich.

Noch gibt es ja das 1000 Cable für 39,90 Euro für alle 12 Monate. Dieses Angebot endet allerdings am 4. April 2020, ab dem 5. April gelten die neuen Tarife.

Related Articles

Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl