Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes zahl Paket-Nachbarn


Frank Stohl
@frankstohl
Hermes zahl Paket-Nachbarn

Im Rahmen eines Pilottests von Hermes erhalten Nachbarn, die regelmäßig Sendungen annehmen, etwas Geld dafür: Hermes bezahlt Nachbarn für Paketannahme. Reich wird man dabei allerdings nicht, aber das ist ja Usus im Zustellgewerbe:

Hermes zahlt diesen sogenannten „PaketFüxxen“ 30 Cent pro Paket.

Ausbezahlt wird man, wenn man die ersten 300 Euro hat?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl