Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes zahl Paket-Nachbarn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hermes zahl Paket-Nachbarn

Im Rahmen eines Pilottests von Hermes erhalten Nachbarn, die regelmäßig Sendungen annehmen, etwas Geld dafür: Hermes bezahlt Nachbarn für Paketannahme. Reich wird man dabei allerdings nicht, aber das ist ja Usus im Zustellgewerbe:

Hermes zahlt diesen sogenannten „PaketFüxxen“ 30 Cent pro Paket.

Ausbezahlt wird man, wenn man die ersten 300 Euro hat?

Related Articles

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl