Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild-Fokus im Nachhinein ändern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bild-Fokus im Nachhinein ändern

Das wäre eine der angenehmen Eigenschaften einer 3D-Kamera: iPhone 12-3D-Kamera lässt euch wohl nachträglich den Fokus von Fotos bearbeiten. Na endlich findet das Thema von 2013 einen systemweiten Einsatz: Nach der Aufnahme das Bild schärfen.

Die App FocusTwist von damals gibt es immer noch im App-Store. Diese machte einfach nacheinander mehrere Bilder und so hatte man schon damals den Effekt – er dauerte nur sehr lange und man durfte nicht wackeln.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl