Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild-Fokus im Nachhinein ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Bild-Fokus im Nachhinein ändern

Das wäre eine der angenehmen Eigenschaften einer 3D-Kamera: iPhone 12-3D-Kamera lässt euch wohl nachträglich den Fokus von Fotos bearbeiten. Na endlich findet das Thema von 2013 einen systemweiten Einsatz: Nach der Aufnahme das Bild schärfen.

Die App FocusTwist von damals gibt es immer noch im App-Store. Diese machte einfach nacheinander mehrere Bilder und so hatte man schon damals den Effekt – er dauerte nur sehr lange und man durfte nicht wackeln.

‎FocusTwist
‎FocusTwist
Entwickler: Arqball
Preis: Kostenlos
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Netflix bereitet sich auf Plus-Dienste vor

Bisher gibt sich Netflix über Zuschauerzahlen sehr verschlossen: Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten. Tja, es passieren merkwürdige Dinge, wenn neue kräftige...

Posted on by Frank Stohl