Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polar-Eis schmilzt schneller als erwatet

Das Eis in den Polarregionen schmilzt sechs Mal schneller als erwartet: Eisschmelze in Grönland und Antarktis viel stärker als befürchtet. Wobei ja schon viele die düstere Vorhersagen nicht glauben, nun sind einige 6x mehr als erwartet.

Der Klimawandel wird wohl ein Sommerausflug – allerdings ins Elend.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl