Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben Cyberangriffe. Böse Zungen behaupten ja, von den anderen 60 Prozent haben noch nicht alle nachgeschaut.

Phishing, Ransomware und CEO-Fraud

Was man halt so als Angriff hat.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl