Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter testet Stories

Eine Timeline ist nicht genug.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter testet Stories

„Fleets“ heißt er – der Story-Modus, den Twitter derzeit testen lässt: Jetzt testet auch Twitter ein Story-Feature. Wenn dir die Ideen ausgehen, was mach was mit Sticker und Stories.

Wie schon öfters gesehen: oben eine neue Timeline nach rechts.

Ich habe das noch nicht kapiert, schon bei Instagram. Warum eine Timeline nach unten mit Fotos und Videos, zusätzlich eine Timeline nach rechts mit Videos und Fotos braucht?

Schlimm ist nur, dass immer mehr Apps dies umsetzen – warum auch immer. Wir mögen wohl Geschichten. Wobei es ja meist nur kurze Videos sind.

Wann kommt eigentlich die Timeline nach links? Da könnten Fotovideos rein…

Selbst der Norton-Commander soll noch Stories bekommen.

Related Articles

Simon’s Cat: Box Clever
Katzenwelt

Simon’s Cat: Box Clever

Ein neuer Clip von Simon’s Cat: Box Clever. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube....

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl