Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ältester Mann mit 112 gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ältester Mann mit 112 gestorben

Er hatte zwölf Enkel, 16 Urenkel und einen Ururenkel – und war seit zwei Wochen der älteste Mann der Welt: Ältester Mann der Welt mit 112 gestorben. Na wenn das mal kein hohes Alter ist.

So lange allerdings unsere DNA an den Enden einen Verschleiß hat, wird es wohl nicht über 120 Jahre gehen.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl