Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Doch keine Supernova

Wie von Astronomen immer wieder prophezeit, hat der Stern Beteigeuze damit begonnen, wieder heller zu werden: Beteigeuze wird wieder heller – Supernova fürs Erste wohl abgesagt.

Symbolbild: Supernova

Allerdings ist das alles schon passiert, denn der Stern ist 642,5 Lichtjahre entfernt. Was wir hier sehen ist vor 642 Jahren passiert.

Anderseits hat vielleicht eine Alien-Rasse ihren Todesstern aus der Sonne genommen?

Related Articles

Wie Deutschland pendelt
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl