Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei ohne Android-Lizenz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huawei ohne Android-Lizenz

Der Sideload berge Sicherheitsprobleme: Huawei-Handys ohne Android-Lizenz – Google rät vom App-Sideload ab. Denn Smartphones aus China haben kein Android mehr – US-Präsident Donald Trump sei Dank.

Das gefährde die Sicherheit des Smartphones. Ohnehin würden die Google-Apps nur auf Geräten mit Android-Lizenz funktionieren.

Ja dann ist es doch kein Thema, wenn es wegen fehlender Lizenz die App eh nicht startet.

Also als Google und USA hätte ich eher bammel, dass das eigene Betriebssystem von Huawei bald Android sehr viele Marktanteile kosten wird.

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl