Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boris Johnson tötet BBC


Frank Stohl
@frankstohl
Boris Johnson tötet BBC

Neueste Pläne sehen die Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor: BBC soll auf Rundfunkgebühr verzichten. Statt Abgabe nun ein Abo.

Für die Besetzung von Rupert Murdochs Tochter Elisabethum für den Chefposten in der BBC ist Boris ja auch. Also lange geht es der guten alten BBC nicht mehr gut.

In Österreich beim ORF gab es ja bereits auch mehrere Angriffe von „konservative“ Politiker. Mal schauen wie die BBC das wegsteckt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl