Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
US-Pfadfinder pleite

Hunderte ehemalige US-Pfadfinder haben den Dachverband der Boy Scouts verklagt: US-Pfadfinder melden nach Missbrauchsklagen Insolvenz an. Hat die katholische Kirche nun mehr Vermögen oder bessere Anwälte?

Bringt ein Vergleich die Lösung?

Na hoffentlich nicht, denn nur weil es verdammt viele verbrechen sind, sollte dies nicht relativiert werden. Denn sonst würde es sich ja lohnen bei Verbrechen maßlos zu übertreiben.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl