Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tiervideos für Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tiervideos für Katzen

Da meine Katze Padmé gerne Tierdokumentationen anschaut, habe ich mal auf YouTube geschaut, ob es da für die Zielgruppe Katze nicht extra Inhalte gibt, und siehe da: Videos für Katzen Zum Spielen : Eichhörnchen und Vögel im Wald. Grandios.

Das Video ist der Hit in den letzten Wochen. Ab einem Fernseher von 50 Zoll Diagonale sollte man jedoch aufpassen, das Eichhörnchen und die Krähe wirkt etwas sehr groß, das könnte die Katze verwirren. Das Rotkehlchen das gerne rechts oben sitzt ist der Liebling, gleich nach dem Eichhörnchen im Hintergrund.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn das so weiter geht, lege ich für Padmé noch einen YouTube-Account an.

Bei der YouTube-Werbung die beim Video schauen kommt, kam noch nie Katzenfutter oder Zubehör-Werbung – also da klappt es mit dem Targeting nicht so.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl