Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lotterie über Leben und Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Lotterie über Leben und Tod

Der Pharmakonzern Novartis verlost eine Gentherapie für 100 todkranke Babys: Gentherapie für Babys – per Losgewinn. Na da könnte man doch eine nette Spielshow draus machen. Der Preis ist das Medikament, das sonst 2 Millionen Euro kostet.

Bisher nur bekannt aus dystopische Filmen, bei der ein Spiel über Leben und Tod entscheidet. Nun also in schwacher Form in der Gegenwart – aber der Markt wird es schon regeln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Bundestag-Neuland-Hack: Sie sind jetzt alle erpressbar?

Sämtliche Datenbestände des Parlaments können offenbar ausgelesen und manipuliert werden: Sie sind jetzt alle erpressbar. Ach ne, haben die Politiker etwa Etwas zu verbergen?...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer zu den Känguru-Chroniken

Nächstes Jahr kommt ja das Känguru von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling in die Kinos, hier der epische Trailer: Zum Kinostart gibt es eine Lesetour zum Film in ein paar Städte.

Posted on by Frank Stohl