Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub goes Tor

Der Pornoseitenbetreiber Pornhub lässt sich jetzt auch über das Tor-Netzwerk ansteuern: Pornhub bietet sein Video-Angebot auch im Tor-Netzwerk an. Wer also bisher stets im private-Mode des Browsers schaute, kann nun die wirklich sichere Variante wählen.

Dadurch soll die LGBTQ-Community geschützt werden.

Einloggen und Videos hoch laden geht natürlich dann nicht.

Related Articles

Weltnetz

Der Hype um Vero

Der neue Hype „Vero“ möchte das neue Instagram und Facebook in einem werden: Die Wahrheit über „Vero“. Nun, ich habe mir die App letzte Woche schon mal angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl