Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tinder besser als Rettungsdienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tinder besser als Rettungsdienst

Was macht man in der Not, wenn kein Rettungsdienst helfen will? Tinder-Date rettet eingeschneite Camper am Nordkap. Okay, kann man machen. Allerdings sollte man dazu eine Frau sein. Denn ob ein hilfesuchender Mann gleich von einer Frau gerettet wird, denke ich mal nicht.

Related Articles

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl