Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash endlich tot?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash endlich tot?

Adobe Flash war seit Ende der 1990er Jahre fester Bestandteil des Internets: Adobe Flash nun endgültig in Safari Geschichte. Leider passte Flash nicht in die mobile Welt des Internets. Hohe Ressourcen wurde verbraucht und im Prinzip war es eine einzige Sicherheitslücke.

Aber dennoch dauerte es ganze 13 Jahre um endlich entfernt zu werden. Eine Flash-Homepage habe ich schon ewig nicht mehr gesehen es kann also mehr als weg.

Dann auf zu Java, das nächste ineffiziente Ding das weg muss. Denn irgenwie werden die damit erstellten Apps weder schön, performant und ein Speicherfresser sind diese allemal.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl