Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel als Asylanspruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel als Asylanspruch

Wenn Gebiete durch den Klimawandel unbewohnbar werden, haben die Bewohner unter Umständen ein Recht auf Asyl: Klimawandel kann Asylanspruch begründen. gegenfrage: wenn es das Land, in dem sie bisher wohnten, nicht mehr gibt, wo sollen die dann hin?

Wer nun denkt, das sind ja nicht so viele Menschen: 200 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2040. Hat einer schon eine Idee?

Ich kapier bis heute nicht, warum Menschen auf einer Kugel dort sein müssen, wo sie geboren wurden.

Related Articles

Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl