Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sternen-Explosion live

Der Stern „V Sge“ ist derzeit nur mit Hilfsmitteln zu sehen, aber so ab 2083 soll er der hellste Stern am Nachthimmel werden: Astronomen sagen Sternenexplosion noch in diesem Jahrhundert voraus. Also um genau zu sein zwischen 2067 und 2099- Dauert noch ein wenig, aber bei der derzeitigen Entwicklung des Niveau im Fernsehen, wohl dann eine gelungene Abwechslung.

Man kann nur hoffen, dass es in dem System kein Leben gab.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl