Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Waffen für die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Waffen für die Welt

Im Jahr 2019 exportierte Deutschland erstmals Rüstungsgüter für mehr als acht Milliarden Euro – davon sind 32 Prozent Kriegswaffen: Rüstungsexporte erreichen Rekordniveau. Wollten wir nicht weniger Waffen exportieren?

Zumal 8 Milliarden im Jahr nicht die Stütze des Landes darstellen sollten. Warum wollen wir also am Tod von menschen unbedingt verdienen? Sehr christlich ist das nicht, aber die Bibel dient ja nur dazu abzuwehren.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl